31.05.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Bis 10:30 Uhr hielt ich durch, dann merkte ich, wie meine Konzentration rapide abbaute.

Außerdem verlange mein Körper sehr deutlich nach einer Ruhepause.

Der DPD-Paketbote würde frühstens in 1 Stunde da sein, laut der Information im Internet.

Also ausreichend Zeit für eine Entspannungsrunde und eventuell sogar ein kurzer Schlaf.

Bei gekippter Balkontüre konnte ich dem Gezwitscher meiner gefiederten Freunde lauschen und mich ganz dem warmen, sonnigen Wetter hingeben.

Gerade war ich auf dem Weg zurück, aus dem „Seele baumeln lassen“, als es an meiner Wohnungstüre klingelte.

Gute 90 Minuten hatte ich eine tiefe Entspannung genossen und fühle mich nun wie nach einer wirklich erholsamen Nacht.

Gleich mache ich mir ein kleines Mittagessen und schaue dem weiteren Montag gespannt entgegen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s