30.05.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein schöner Start in einen sonnigen, bereits 24 Grad Celsius warmen, Sonntag.

Meine gefiederten Freunde haben schon vor einiger Zeit, auch deutlich hörbar durch die geschlossene Balkontüre, den neuen Tag begrüßt.

Zwar war die Nacht mit einigen Unterbrechungen, aber dennoch erholsam.

Heute werde ich noch einen letzten Versuch unternehmen, den neuen Router zum Laufen zu bringen.

Zum Glück funktioniert die neue Telefonanlage ebenfalls am alten System, sodass ich dieses ohne Probleme in Betrieb nehmen kann.

Ansonsten weiter von gestern erholen, um mit frischen Kräften in den Monat Juni zu starten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s