30.05.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wochenende ist viel zu schnell vorbeigegangen, aber Donnerstag ist ja bereits erneut ein Feiertag.

Auch wenn ich nicht mehr Arbeiten gehen muss bzw. kann, ist eine gewisse Routine zwischen Arbeitstag und Sonn-/Feiertage in mir.

Soviel ich auch versuche, diese gedanklich zu ignorieren, verfalle ich regelmäßig in den gleichen Trott.

Zumindest war heute erneut ein sonniger Frühlingstag mit sehr angenehmen 20 – 23 Grad Celsius.

Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und der Sommer nicht zu heiß wird.

2 Antworten zu “30.05.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter, da fängt nun der Juni schon an, kaum zu glauben, wie die Zeit rennt.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s