28.05.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Eigentlich wollte ich ja am Nachmittag meine nächste Lebenserinnerung fertigstellen, aber dann meinte mein Körper „Lass uns lieber ein bisschen auf dem Sofa entspannen“.

Na gut, für eine Stunde, warum nicht und schließlich trieb mich erst der Hunger nach über 3 Stunden zurück in den Freitag.

Eine wirklich sehr erholsame Zeit, einfach alles um mich herum ignorieren und die Seele baumeln lassen.

Die Sonne schien noch immer beim Aufstehen und auf meinem Balkon trällerten die Vögel.

Bevor ich ans Vorbereiten meines Abendessens machte, kümmerte ich mich um die Versorgung meiner gefiederten Freunde mit Wasser und Futter.

Ich glaube, nun ist der Frühling zurück, zumindest wenn ich nach dem herrlichen Geruch im freien ausgehe.

Den restlichen Tag werde ich gemütlich verbringen, eventuell etwas später zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “28.05.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s