27.05.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Da ich erneut kurz nach Mitternacht die nötige Bettschwere fand, mich entsprechend gegen 23 Uhr vorbereitet hatte, verschwand ich früh im Land der Träume.

Allerdings nur für die nächsten zweieinhalb Stunden, denn da riss mich mein Körper mit einem dringenden Bedürfnis aus dem Schlummer.

Anschließend gelang es mir jedoch, ohne Probleme unverzüglich weiterzuschlafen.

Das nächste Mal, als ich erwachte, war es circa 1 Stunde vorm Weckerklingeln, ich frisch ausgeruht und bereit für den neuen Tag.

Gestern beim abendlichen Füttern stellte ich fest, dass Vogelfutter ist fast aufgebraucht.

Kein Wunder, wie meine gefiederten Freunde die letzten Wochen zuschlagen.

Sogar die Taubenzahl hat sich vermehrt, obwohl sie keine extra Futternäpfe mehr vorfinden.

Aber scheinbar fühlen sie sich wohl und geborgen auf meinem Balkon, sehr zu meiner Freude.

Am Freitag kommt eine kleine Lieferung, die etwas Teurer ist, was es mir Wert ist, damit keiner dort unter Hunger leiden müssen.

Die Hauptlieferung ist für Montag oder Dienstag angekündigt und per DPD bereits auf dem Weg zu mir.

Vielleicht haben diese Gedanken mir einen erholsameren Nachtschlaf beschert.

Wie das Wetter wird, ist jetzt noch nicht absehbar, zumindest sind keine dunklen Wolken am Himmel, aber auch keine Morgenröte.

Mal gespannt abwarten, was sich im Laufe dieses Donnerstags ergibt bzw. wie weit ich mit meinen planungsmäßigen Arbeiten komme.

Ich wollte eigentlich ohne Planung auskommen, ganz darauf verzichten kann ich dann doch nicht, musste ich leider feststellen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s