26.05.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Ein weiterer Nasskalter, wenig nach Frühling ausschauende, Tag geht seinem Ende zu.

Insgesamt verlief er einigermaßen nach Plan, wobei ich nicht alles erledigte, was ich vorgesehen hatte.

Aber immerhin schaut es für die restliche Woche besser aus, mit den noch offenen Arbeiten.

Mein Körper machte mir heute auch deutlich weniger Probleme und ich hoffe, es bleibt weiterhin so.

Den restlichen Mittwoch werde ich, nach einem kleinen Abendessen, gemütlich verbringen.

Vielleicht mal wieder einen Film anschauen und später am Abend gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen ausklingen lassen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.