25.05.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Und schon ist wieder ein Vormittag vorbeigegangen, viel zu schnell und ohne das ich es bemerkte.

Die Zeit zwischen Aufstehen, Frühstücken und Mittagessen ist einfach an manchen Tagen viel zu kurz, zumindest kommt es mir so vor.

Das, was ich eigentlich machen wollte, blieb liegen, da ich mich beim Durchstöbern des Internets an einem interessanten Artikel festgebissen hatte.

Als alte eingefleischte Leseratte können mich leider zu viele Dinge in ihren Bann ziehen und im Gegensatz zu früher ist das Internet fast wie ein Fass ohne Boden.

Von einem Suchbegriff zum nächsten und meist tauchen weitere lesenswerte Informationen auf.

Aber das trübe, stark nach Regen ausschauende Wetter macht es mir auch nicht leicht, meine Trägheit zu überwinden.

Gleich geht es in die Küche, ein leckeres Mittagessen Zaubern und anschließend in aller Ruhe zu genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..