24.05.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern war ich tatsächlich bereits vor Mitternacht im Bett und auch fast gleich eingeschlafen.

Kurz vorher hatte ich noch einen richtigen Höhenflug, was meine Lebenserinnerungen aus meiner Marinezeit betrifft.

Gerade so, als hätte sich der Zugang zu einer bisher verschlossenen Truhe geöffnet.

Aber als ich damit beginnen wollte, mir ein paar Notizen oder wenigstens Textüberschriften zu notieren, zog jemand den Stecker.

Eine bleierne Müdigkeit ergriff mich und die zur Vorsicht, wegen einer möglichen Unterzuckerung, gegessenen Süßigkeiten änderten nichts an meinem Zustand.

Also blieb nichts anderes übrig, dem Wunsch meines Körpers zu folgen und den Tag zu beenden.

Nun hoffe ich, dass sich diese Schatztruhe erneut öffnet und ich gleich nach dem Frühstück mit dem am Vorabend begonnen beginnen kann.

Davor jedoch zuerst ein gemütliches Feiertagsfrühstück zum Sammeln meiner Kräfte und Konzentration.

Leider wurde mein Schlaf alle 1 – 2 Stunden unterbrochen und erst kurz vor 6 Uhr gelang es mir, für längere Zeit am Stück zu schlafen.

Das Wetter scheint es heute ebenfalls gut mit mir zu meinen, denn die Sonne scheint an einem praktisch wolkenlosen Himmel.

Lediglich die Temperatur hinkt der aktuellen Jahreszeit weit hinterher mit ihren knappen 13 Grad Celsius.

Eine Antwort zu “24.05.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Es gilt die Zeit zu nutzen. Regen ist im Anflug.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s