23.05.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht nach einer relativ ruhigen Nacht mit lediglich zwei kurzen Unterbrechungen startete ich mit etwas Verspätung in den Sonntag.

Es war einfach zu angenehm, alle viere von sich zu strecken, dem Taubengurren auf meinem Balkon zu lauschen und auf die Sonne zu warten.

Leider lässt sie sich weiterhin nicht blicken und ist nach Wettervorhersage heute nicht zu erwarten.

Dies hätte ich auch ohne die Vorhersage gewusst, denn meine Knochen krachen, meine linke Kniescheibe schmerzt und mein Kopf fühlt sich träge an.

Also begehen wir einen gemütlichen Ruhetag und schauen, was auf uns zukommt.

2 Antworten zu “23.05.2021 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Genau so soll man es machen. Hab einen gemütlichen Pfingstsonntag 😊🌈💕

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s