23.05.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Auch der schönste geruhsamst Tag neigt sich irgendwann seinem Ende zu.

Sogar das Wetter hat sich am Spätnachmittag geändert, von gemischt auf Sonnenschein mit leichten weißen Quellwolken am Himmel.

Nach einem späten knapp 90-minütigem Nachmittagsschläfchen geht es gleich ans Abendessen.

Zuvor jedoch kommt der Futter und Wassernachschub dran.

Wie man in meinen heutigen Gedankensplittern lesen konnte bin ich ein Genussmensch und dies sowohl im leiblichen als auch seelischen Wohl.

Deswegen gedenke ich einen gemütlichen Abend zu genießen, der mit meiner geliebten süßen Babsie in einen gemeinsamen Tagesschluss übergeht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s