22.05.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Keine gute Idee, sich um 17 Uhr nur mal für 30 Minuten aufs Sofa zu legen.

Aber mein Körper, besonders der Rücken, meinte, es wäre nötig.

Nun kämpfe ich mich langsam in den späten Spätnachmittag zurück.

Von diesem Samstag bleibt jetzt bloß noch das Abendessen, ein gemütlicher Abend und ein gemeinsamer Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “22.05.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Dann wünsche ich dir mal einen richtig schönen, gemütlichen Abend, und ein frohes Pfingstfest, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika. 🕊

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s