22.05.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Ich war sehr überrascht, heute bereits die erst für Dienstag angekündigten Päckchen zu erhalten.

Sogar das gestern erst von der Telekom abgesendete war dabei.

Wie ich vermutete, bedeutete der Zieltermin für die Versandabteilung genau an diesem Tag die Bestellung abzusenden.

Die Sachbearbeiterin ging jedoch davon aus, dass es gleich von dort versendet wird und hatte deswegen den Technikertermin viel zu früh gelegt.

Zum Glück habe ich diesen erneut verschieben können und habe jetzt ausreichend Zeit, in den nächsten Tagen, alles in Ruhe einzurichten.

Dann braucht nur noch am 15.06. die Schaltung im Haus vorgenommen werden, für das schnellere WLAN.

Eine weitere Sache, die vorerst aus dem Weg ist, sofern die Inbetriebnahme des Routers und des Telefons ohne Probleme klappt.

Aber davon gehe ich aus, da es nicht das erste Mal ist, dass ich so etwas mache.

5 Antworten zu “22.05.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. FÜR MICH WÄRE DAS ALLES STRESS UND PANIK PUR!
    DIR SCHÖNE FEIERTAGE.
    LG 😁

    Gefällt 2 Personen

  2. Meist sind das eigene Anwenderfehler. Bei uns hat neulich der Saugroboter ein paar Kabel leicht aus dem Router gezupft, komm da mal hinter. Nachdem ich die wieder fest gesteckt hatte lief das WLAN nicht mehr. Da hatte ich versehentlich die entsprechende Taste auf „aus“ gestellt 😂🤣

    Gefällt 1 Person

  3. Dann viel Erfolg 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s