21.05.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nur ein sehr kurzes Nachmittagsschläfchen war mir heute vergönnt.

Wie nicht anders zu erwarten kam knapp 30 Minuten nachdem ich auf dem Sofa verschwunden war der Paketbote von Amazon.

Anschließend hätte ich mich zwar erneut hinlegen können, aber viel mehr Erholung würde dies nicht gebracht haben.

Vor kurzem konnte sich endlich die Sonne durchsetzen und der Wind vertrieb die letzten dunklen Wolken.

Mit den leckeren Überresten des Mittagessens mache ich es mir gleich zum gemütlichen Abend bequem.

Als Abschluss freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Eine Antwort zu “21.05.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Lieber Gott Dieter, ich bin seit heute Morgen schon wieder am schwitzen, die dunklen Wolken ziehen nur per Internet zu uns herueber!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s