21.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Ein sehr durchwachsenes Wetter mit überwiegend starkem Wind und grauem Himmel, lässt nicht nur meine Knochen knarren, sondern ebenfalls meine Türangeln.

Kein Wunder, dass ich mit leichten Kopfschmerzen bisher kaum etwas zustande brachte.

Dabei hatte ich mich auf dem vom Wetterdienst angekündigten Sonnenschein gefreut.

Zumindest konnte ich mich aufraffen, ein leckeres Mittagessen, paniertes Fischfile aus dem Backofen mit überbackenen Pastaresten von gestern, zu kochen.

Und nun überlege ich Nachmittagsschläfchen ja oder nein.

Auf das letzte Paket von Amazon warte ich weiterhin und der Paketbote könnte dann meinen Wecker ersetzen.

3 Antworten zu “21.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Was Wetter war hier genauso. Dem zum Trost habe ich eine schöne 30 KM Radtour mit tollen Bildern gemacht. Die zeige ich morgen. Einen schönen Nachmittag wünsche ich Dir.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..