19.05.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich öfters vergewissern musste, dass es erst oder schon Mittwoch ist.

Von mir aus könnte es genauso gut bereits Freitag sein, denn der kommende Montag ist erneut ein Feiertag.

Den für 25.05. geplante Termin meiner Telefonumstellung habe ich deswegen und auch da die Endgeräte noch immer nicht da sind auf 15. Juni verschieben lassen.

Ich habe es damit nicht eilig, da das bisherige einwandfrei funktioniert.

Ein frühes, jedoch kurzes, Nachmittagsschläfchen ließ mich sogar eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit fertig schreiben.

Und nun bleibt für den Resttag noch das Abendessen mit anschließendem gemütlichen Tagesausklang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s