19.05.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Jetzt war ich so früh auf und doch ist der Vormittag viel zu schnell vorbei gegangen.

Aber zumindest ist das Wetter weiterhin schön sonnig mit angenehmen 17 Grad Celsius.

Ich bin ein gutes Stück mit der nächsten Lebenserinnerung weiter gekommen und denke, sie dürfte zum Spätnachmittag fertig werden.

Ansonsten habe ich ein paar Kleinigkeiten erledigt, was mich soweit zufriedenstellt.

Das Mittagessen ist ebenfalls vorbereitet und nun genieße ich einfach in aller Ruhe die Zeit bis dahin.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s