18.05.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Vor Kurzem schien noch die Sonne und nun hat starker Regen eingesetzt.

Das hinter jedoch nicht meine gefiederten Freunde wie fast jeden Tag zur Mittagszeit ihre Futterration bei mir abzuholen.

Und so stand ich circa 15 Minuten am abwarten, bis der letzte verschwunden war, bevor ich mein Rollo herunterlassen konnte.

Denn bei diesen Lichtverhältnissen brauche ich unbedingt Kunstlicht, um vernünftig am Laptop arbeiten zu können.

Die geplanten Arbeiten für heute sind erledigt und ich genieße eine kurze Ruhepause, bevor es ans Kochen geht.

Den Nachmittag werde ich gemütlich mit Schreiben, austesten des neuen Handys und Nachmittagsschläfchen angehen.

3 Antworten zu “18.05.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Richtiges April Wetter, hier auch. Viel Spaß mit dem neuen Handy

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s