17.05.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine sehr unruhige Nacht mit vielen Unterbrechungen habe ich hinter mir.

Aber dies wundert mich nicht, denn heute muss ich endlich mein neues Handy bei der DHL-Filiale abholen.

Fast 9 Monate war ich nun nicht mehr unterwegs und bin gespannt, wie ich mit der Maske zurechtkomme.

Mit etwas Glück dauert das ganze maximal 1 Stunde, wenn nicht viel Los ist in dem Laden.

Ich hoffe, dass sich anschließend die nervliche Anspannung löst und ich den restlichen Montag noch einiges erledigen kann.

Das Wetter ist noch immer trüb, nasskalt und verregnet, was nicht unbedingt für viel Aktivität von mir spricht.

6 Antworten zu “17.05.2021 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo, du schreibst dass du seit 9 Monate nicht mehr unterwegs warst, lässt du dich mit Lebensmittel und co. beliefern?

    Gefällt 1 Person

    • Ja, und hätte ich gedacht, wie gut dies funktioniert, wäre ich viel früher darauf zum Teil ausgewichen.
      Leider hat inzwischen Rewe seinen Postlieferservice eingestellt für Lebensmittel, dafür kommt Amazon mit vielem innerhalb 1 – 3 Werktage.
      Das Ganze ohne Zusatzkosten oder Schweres durch die Gegend schleppen.
      Man sollte nicht denken, wieviele, auch regionale Anbieter, wie z. B. Metzger, Bäcker, Bauern so einen Service anbieten.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.