17.05.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Den Spätnachmittag habe ich genutzt, mich mit dem neuen Handy ein bisschen vertraut zu machen.

Auch ohne SIM-Karte konnte ich das meiste einrichten und testen.

Als Erstes stellte ich eine Verbindung zu meinem WLAN-Netzwerk her, was ohne Probleme sofort klappte.

Nun muss ich mich langsam mit den Feinheiten des neuen Android-Betriebssystems auseinandersetzen.

Anschließend war es ohne Sonne bereits so dunkel, dass ich nur mit Licht weiterarbeiten konnte.

Jetzt wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Tagesausklang.

Bisher habe ich noch nichts Neues aus Wien gehört, hoffe aber dennoch auf einen gemeinsamen Abend mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s