16.05.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden mit diesem Sonntag.

So wechselhaft das Wetter, ging es auf und ab mit meiner Stimmung.

Vom Mittagessen hatte ich mir ehrlich gesagt auch mehr versprochen.

Das Fleisch war zwar zart und mager, aber die Soße hätte einen Tick aromatischer sein können.

Wenn ich dieses Gericht nochmal kaufe, dann werde ich es wohl ein wenig mit zusätzlichem Gemüse und Pilze kochen.

Aber nun neigt sich dieser Tag dem Ende zu und ich werde die Reste vom Mittag ein bisschen aufgepeppt genießen.

Ich hoffe, der restliche Abend verläuft geruhsamer, gemeinsam mit meiner geliebten süßen Babsie zum Tagesausklang.

3 Antworten zu “16.05.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Abend, ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche wieder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.