16.05.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun hat sich doch noch die Sonne durchgesetzt und inzwischen die Temperatur auf angenehmere 18 Grad Celsius erwärmt.

Leider treibt ein heftiger Wind immer wieder grauen Wolken herbei, aber zum Glück keine schwarzen Regenwolken.

Heute verwöhne ich meinen Körper nicht nur äußerlich mit einem umfangreichen Wellnessprogramm, sondern es gibt ebenfalls etwas Leckeres zum Essen.

Boeuf-Stroganoff-Gulasch, zwar aus der Dose, aber von einem kleinen Metzger im Osten Deutschlands hergestellt.

Dazu Kartoffelklöße, halb und halb, so wie ich sie am liebsten mag.

Sollte das Gulasch meinen Erwartungen entsprechen, stehen bereits die nächsten Gerichte, von diesem Produzenten, auf meiner Einkaufsliste.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.