15.05.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der heutige Nachmittag verlief sehr ruhig.

Nachdem ich bis zum Mittagessen bereits das meiste der Hausarbeit erledigt hatte, nutze ich die Gelegenheit, ein bisschen meinen alten Kruschkram weiter auszusortieren.

Obwohl über mir ein Hausbewohner irgendetwas hämmerte, genoss ich ein zweistündiges Nachmittagsschläfchen.

Inzwischen hatte es aufgehört zu regnen und ich konnte, ohne nass zu werden, meinen Hausmüll entsorgen.

Dabei fiel mir auf, dass am Briefkasten der Wohnung über mir endlich wieder ein Name stand, also neue Mieter eingezogen sind.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen in einen gemütlichen Abend.

Was ich mit dem restlichen Samstag noch anstelle wird sich zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.