14.05.2021 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Was für ein verrückter Tag oder besser gesagt eine verrückte Nacht.

Da kam ich bereits vor Mitternacht ins Bett und konnte recht schnell einschlafen.

In Gedanken nahm ich den Staubsauger und da besonders die Teppichkehrmaschine auseinander zum Reinigen.

Irgendwie entwickelte sich dies im Traum dann dazu, dass ich einen meiner alten Laptops auseinander beute und dort die einzelnen Platinen inspizierte.

Besonders war ich auf der Suche nach den SSD-Chips, die eventuell ausgetauscht gehörten.

Keine Ahnung, woher so plötzlich die Baupläne zu diesem Gerät in meinem Kopf auftauchten.

Das letzte Mal, als ich in einen Computer hineinschaute, war bestimmt über 25 Jahr her.

Zu Beginn meiner Arbeit im EDV-Bereich konnte ich diese Auseinandernehmen, Teile ersetzen und wieder funktionierend zusammenbauen.

Aber dies wird später eine, für manche, interessante Lebenserinnerung von mir werden.

Nach knapp 2 Stunden Schlaf trieb es mich aus dem gemütlichen Bett und anschließend war nicht mehr an ein Weiterschlafen zu denken.

Ich versuchte es für gute 30 Minuten, bevor ich mich entschloss, dann eben, wenn sogar der Körper zustimmte, in den neuen Tag zu starten.

Mal schauen, wie lange es anhält und wohin es mich führen wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s