14.05.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Am Nachmittag hatte es kurzzeitig geregnet, aber nach meinem nur sehr kurzen Nachmittagsschläfchen, schien wieder die Sonne.

Ein bisschen Erfrischung zwischendurch, wenn ich nicht gerade aus dem Haus muss, ist für die Natur nicht das schlechteste.

Aber manchmal habe ich das Gefühl, als würde da jemand am Absperrventil sitzen und wenn ich etwa die Hälfte der Strecke zurückgelegt habe, öffnet er die Schleusen.

In Kürze werde ich mich über die Überreste vom Mittagessen hermachen und anschließend einen gemütlichen Abend genießen.

Vielleicht ergibt sich ja heute die Gelegenheit, dies zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie zu tun, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “14.05.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht und ein wunderschönes Wochenende, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.