14.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag wäre soweit ganz gut verlaufen.

Die Sonne schaut leider nur gelegentlich vorbei, was die knappen 19 Grad Celsius erklärt.

Dennoch habe ich die ganze Zeit die Balkontüre offen und genieße die herrliche frische Frühlingsluft.

Die gründliche Reinigung des Staubsaugers verschob ich auf einen anderen Tag, denn es war mir wichtiger, den Fernseher gut entstaubt ordentlich zu verpacken.

An die Stelle wo er bisher Stand, kommt nun mein Schaukelstuhl, ein Geschenk meiner herzallerliebsten Babsie.

Ein guter Platz, um in den wärmeren Tagen gemütlich ein Zigarillo rauchend auf dem Tablet im Blog, Internet oder einem digitalen Buch zu lesen.

Dabei kann ich so nebenbei auch meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon beobachten und eventuell, dass eine oder andere gute Bild knipsen.

Das Mittagessen ist ebenfalls bereits vorbereitet und muss lediglich noch mit Parmesan überbacken werden.

2 Antworten zu “14.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Genieße Deine Ruhe. Zu mir kommt gleich ein Fernsehteam zu neuen Aufnahmen in meinem Storchenrevier.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.