13.05.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich mit etwas Verspätung in einen sonnigen Feiertag.

Langsam steigt auch die Außentemperatur Richtung 20 Grad Celsius.

Nachdem die vergangene Nacht lediglich durch eine große Störung unterbrochen wurde, habe ich einiges Gedankliches aufzuarbeiten.

Aus diesem Grunde wird es heute ein richtiger Schreibtag, soweit es mir möglich sein wird, die Konzentration aufrecht zu halten.

Zumindest sollte es für eine neue Lebenserinnerung ausreichen und vielleicht noch einen Gedankensplitter bzw. Eintrag ins Traumtagebuch.

Auch eine ungestörte Nachtruhe kann viel zu erzählen haben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.