13.05.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Kurz vorm Ende meiner nächsten Lebenserinnerung zog mein Körper die Notbremse.

Und dies nicht nur leicht, sondern wie es eine Art ist mit brachialer Gewalt.

Was her soviel bedeutet mit derben Kopfschmerzen, die mich innerhalb kürzester Zeit für die nächsten drei Stunden aufs Sofa zwangen.

Danach ging es wieder, wobei nun mein Magen nach frischer Nahrung verlangte.

Eine Handvoll Weingummi, eine Tasse Trinkschokolade und ein paar Kekse später konnte ich mich aufs Abendessen vorbereiten.

Zuvor jedoch noch kurz einen Tagebucheintrag fertigen und Lebensweisheit/Zitat für den Abend herrichten.

Außerdem musste das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde kontrolliert bzw. nachgefüllt werden.

Zum Abschluss dieses überwiegend gemütlichen Feiertags freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s