12.05.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich hätte gut noch eine weitere Runde schlafen können, aber zweimal je 2 1/2 Stunden Schlaf müssen ausreichen.

Das Wetter ist weiterhin sehr durchwachsen, kalt, verregnet, weshalb ein Abholen des Päckchens im gewissen Sinn „ins Wasser“ fällt.

Es gibt ausreichend anderes zu tun, als eventuell für einige Zeit vor der Abholstation im Regen bei knappen 15 Grad Celsius zu stehen.

Zwar kenne ich die Lokation nicht, verspüre jedoch keine Lust, es darauf ankommen zu lassen.

Anders als die 1. Angegebene, die in einem Einkaufszentrum liegt, hört sich die neue Adresse mehr nach Freiluftveranstaltung vor einem Kiosk an.

Warten wir einfach ab, wie sich die Wetterlage bis Montag entwickelt, so lange habe ich mindestens Zeit.

2 Antworten zu “12.05.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Die Wettervorhersage sagt über Deutschland. Es soll zu ein m monsumartigen Regen kommen.

    Gruß Michael

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.