11.05.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Es geht doch nichts über ein gutes Nachmittagsschläfchen.

Wobei es sich bei mir öfters auf zwei bis drei Stunden ausdehnen kann.

Eine deutlich bessere Erholung, als die meisten Nächte, zumindest bei mir.

Könnte ich anschließend die Zeit effektiver nutzen, wäre es toll.

Aber da ist mein innerer Schweinehund in Zusammenarbeit mit meinem Körper dagegen.

Der Abend ist zum Erholen da, auch wenn ich mich meistens Frage, wovon bzw. warum, da jetzt ausreichend Energie nachgeladen ist.

Insgesamt kann ich jedoch mit dem Dienstag soweit zufrieden sein und ein gemütliches Abendessen genießen.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, dem Skypegespräch und den online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.