11.05.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Auch wenn das trübe, kalte Wetter dazu einlädt, habe ich mir nicht meine gute Laune verderben lassen.

Viel habe ich zwar nicht hinbekommen, aber doch einiges Wichtige dann schon.

Eigentlich wollte ich ja auch noch meine nächtlichen Traumerlebnisse aufschreiben, wenn nur die Zeit nicht so schnell vergehen würde.

Jetzt ruft jedoch langsam das Sofa immer stärker, sodass ich dort in Kürze verschwinden werde.

Mal schauen wie lange und wozu ich anschließend noch komme.

6 Antworten zu “11.05.2021 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Dieter ich möchte Dich nicht neidisch machen, in Berlin haben wir 27 Grad und Sonnenschein.

    Morgen jedoch wird es kühler.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.