10.05.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Sehr kurz war der Kampf am Nachmittag, bis die Entscheidung feststand, lieber aufs Sofa als mit dem Taxi das neue Handy abholen.

Fast drei Stunden döste ich dann mehr oder weniger vor mich hin.

Zwischendurch ein paar seltsame Träume, bis der Hunger größer wurde.

Ab da überlegte ich, wie ich das frische Brot am besten belegen und genießen könnte.

Einfach nur ein Hauch Frischkäse oder Marmelade dazu.

Aber auch nur so trocken zu einem leckeren Cappuccino würde köstlich munden.

Inzwischen hatte es angefangen zu regnen, was meinen Entschluss heute nicht mehr das Haus zu verlassen bestätigte.

Bis zum Abendessen blieb kaum Zeit noch etwas anzufangen und so trieb ich mich ein bisschen im Internet und Facebook herum.

Der weitere Abend wird neben dem Essen, chinesische Reisnudeln, Wokgemüse in Erdnusssoße, sehr geruhsam vonstattengehen und eventuell gemeinsam mit meiner geliebten Babsie ausklingen.

Eine Antwort zu “10.05.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Nicht gerade viel passiert an diesem Tag! 😂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s