10.05.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Der erste Stress wäre überstanden.

Balkonaußenseite ordentlich gesäubert vom Hausmeister, ohne technische Hilfsmittel.

Mein Päckchen von der Telekom ist nicht in der per eMail mitgeteilten Filiale, sondern circa 4 km weiter entfernt.

Für mich leider heutzutage zu weit, um es per Fuß zu erledigen.

Ein Anruf dort hat es mir bestätigt und so werde ich in den nächsten Tagen dort per Taxi aufschlagen.

Bonnies Halterin hatte mir zwar angeboten, mich auch dorthin zu fahren, aber irgendwie gefällt mir diese Idee der Abhängigkeit nicht wirklich.

Damit wäre für heute, bis auf das Brotbacken, alles soweit erledigt und ich kann mir einen ruhigen Nachmittag gönnen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.