07.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag habe ich auch endlich das Problem mit der Telekom erledigt.

Mehr oder weniger notgedrungen, denn ich bekam eine eMail, dass am 18.05.2021 mein Festnetzanschluss auf VDSL umgestellt wird.

Dann würde weder mein Router fürs Internet noch mein Telefon mehr funktionieren.

Also kurzerhand das Servicetelefon angerufen und dort in fast 2 Stunden telefonisch das notwendige abgeklärt bzw. neu bestellt.

In diesem Zusammenhang erledigte ich gleich die Umstellung vom 3G-Netz-Handy auf ein LTE-fähiges 5G-Handy.

Keine 5 Minuten nach dem Gesprächsende hatte ich per SMS eine Vorabbestätigung.

Aber dadurch bin ich zu nichts von dem Vorgesehenen gekommen und nun relativ platt.

Zwischendurch gab es noch ein kleines Unwetter mit Starkregen, Blitz und Donner.

4 Antworten zu “07.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Hallo Dieter,
    zwei Stunden bei der Hotline 😱
    Danach wäre ich auch platt 😴
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Ach du heilige Sch… da würde ich affig werden. 😱
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Ich fand es sehr interessant und unterhaltsam, musste nur aufpassen, bei dem viele Small Talk nicht wichtige Punkte zu vergessen.
      Nicht das die Leitung umgestellt ist, aber die Geräte dazu noch nicht geliefert oder etwas fehlt.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s