07.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich die Sonne schon wieder verabschiedet bzw. wurde vom heftigen kalten Wind vertrieben.

Noch ist der Himmel hell und es sind keine Regenwolken in Sicht.

Vorhin ist mir erst bewusst geworden, dass ja bereits die 1. Maiwoche schon fast vorbei ist.

Zwar habe ich im Rückblick nicht unbedingt viel erledigen können, aber dann muss ich eben mit dem zufrieden sein, so wie es ist.

Da kommen mir einige Ideen, über die ich jedoch in einem separaten Gedankensplitter mehr schreiben werde.

Gleich wird es Zeit fürs Mittagessen und anschließend einen ruhigen Übergang zum Wochenendbetrieb.

2 Antworten zu “07.05.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Hmm…“bereits“ und „bald“ schliessen einander aus, würde ich meinen.
    Entweder ist die erste Maiwoche BEREITS vorbei oder BALD vorbei. Beides geht nicht – hmm..???
    Hab ein schönes Wochenende mein Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Danke, mein Herzblatt ❤ ist mir so garnicht aufgefallen und sollte ich vielleicht ändern auf "bereits fast vorbei" , dann entfällt das "bald" .
      Mach du dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende mein herzallerliebstes süßes Mausebärl ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.