06.05.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich bereits um 0:30 Uhr ins Bett kam und in der Nacht nur alle 2 1/2 Stunden wach wurde, fühle ich mich nicht unbedingt gut ausgeruht.

Dazu das passende trübe, verregnete, kalte Wetter mit gerade mal 8 Grad Celsius kostet mich große Überwindung nicht zurück unter die warme Bettdecke zu kriechen.

Ich habe keine Ahnung, was ich mit diesem Donnerstag anstellen soll bzw. werde.

Also erst mal in aller Ruhe fertig frühstücken und abwarten, wie es sich weiter ergibt.

2 Antworten zu “06.05.2021 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wird schon wieder, sei herzlich gegrüßt von mir.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.