06.05.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich mir ein frühes und langes Mittagsschläfchen gegönnt.

Was sollte ich auch sonst bei diesem verregneten, kalten Tag anderes machen.

Zumindest ist nun die bleierne Müdigkeit aus meinen Knochen verschwunden.

Ebenso zeigt sich eine deutliche Verbesserung meines linken Auges.

Es ist nur noch leicht geschwollen und ich denke in ein paar Tagen alles wieder in Ordnung damit.

Vielleicht komme ich dann zum Wochenende endlich an die nächste Lebenserinnerung zum Aufschreiben.

Nun freue ich mich auf ein gemütliches Abendbrot und einen entspannten Abend.

Nachdem ich jetzt die 5. Tasse der veganen Trinkschokolade hinter mir habe, stört der seltsame Nachgeschmack kaum noch.

Nochmal kaufen werde ich sie jedoch auf keinen Fall.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s