06.05.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Nebel und Regen sind verschwunden, aber noch immer ist es ein trübes, kaltes Wetter.

Ich habe den Vormittag genutzt, endlich, bevor es zu warm wird, das Kühlfach meines Kühlschrankes abzutauen.

Leider hatte ich beim Kauf damals nicht darauf geachtet, dass dieses separat eine Abtauautomatik hat.

Also zuerst ein Schubfach des Gefrierschrankes freiräumen und darin anschließend den Inhalt des Kühlfaches dorrt zwischenlagern.

Danach eine Schüssel mit heißem Wasser in das offene Fach stellen und sobald es angetaut war, vorsichtig mit einem Teigschaber das Eis lösen.

Gründlich auswaschen, trockenwischen und wieder einräumen war dann schon gleichsam so etwas wie eine Entspannungsübung.

Aber das war es auch fast, was ich bisher zustande bekam.

Gleich geht es zurück in die Küche fürs Mittagessen zuzubereiten.

Eine Antwort zu “06.05.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das kannste bei mir auch mal machen .😃😄🤣

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s