05.05.2021 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht war äußerst unruhig, mit vielen Störungen bzw. Unterbrechungen.

Erst gegen 5 Uhr fand ich etwas mehr Ruhe.

Lediglich kurz unterbrochen durch das Klingeln meines Weckers, welchen ich mit großer Mühe ausschalten konnte.

So kam ich dann doch noch zu einem fast durchgehenden Schlaf von 4 Stunden.

Heute wird ein sehr ruhiger Tag werden, denn meine Rücken macht mir große Probleme, und mein linkes Auge ist leicht angeschwollen.

Ich hoffe, ein paar Rotlicht-Sitzungen beseitigen diese Störung, wie sonst auch immer.

Wahrscheinlich nur ein Gerstenkorn oder kühler Luftzug beim Nachfüllen des Vogelfutters eingefangen.

Aber weiter nicht schlimm, da neben Brotbacken für diesen Mittwoch sowieso keine größeren Aktionen geplant sind.

Die Sonne scheint und es ist mit 16 Grad Celsius bereits deutlich wärmer als die letzten Tage.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.