05.05.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag hätte ich auch soweit überstanden.

Meinem Auge geht es nach einer kurzen Rotlichtbehandlung deutlich besser.

Kurz vor Mittag konnte ich mich dann endlich durchringen, mich anzuziehen und in den Mittwoch zu starten.

Zuvor hatte damit zu kämpfen, nicht zurück ins Bett zu kriechen.

Aber ich erinnerte mich daran, was mein Zen-Meister sagte: „Erkenne den Schmerz, schaue genau hin, wo er ist und was ihn verursacht, akzeptiere ihn. Überlasse den Rest deinem Körper, der weiß, was zu tun ist.“

Gerade zieht eine Schlechtwetterfront mit dunklen Regenwolken und starkem kalten Wind auf.

Gleich kommt mein Brot in den Backofen und ich werde mal schauen, was mit dem restlichen Tag noch so anzufangen ist.

5 Antworten zu “05.05.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir gute Besserung 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Gute Besserung, lieber Dieter, und eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.