03.05.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Bisher hält sich mein Körper noch ganz gut und dies, obwohl er die Nacht nur wenig Erholung bekommen hat.

Ich habe diese Zeit gleich ausgenutzt und mich über das längst überfällige Aussortieren meines Download-Ordners auf dem Laptop gemacht.

Eine ebenso unbeliebte Angelegenheit wie die Papierablage, welche oftmals mehrere Monate vor sich hin gammelt.

Erst wenn der Aufwand zu groß wird, immer wieder alles durchzuschauen, wenn ich mal etwas Suche, erledigt ich solche Arbeiten.

Mal schauen, ob meine Konzentration noch ausreicht für eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit.

Eine Antwort zu “03.05.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s