03.05.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Den Montagvormittag hätte ich soweit ganz gut hinter mich gebracht.

Das Wetter war angenehm mit Sonnenschein und 18 – 19 Grad Celsius.

Aber leider macht sich die Sonne gerade ein bisschen rar, was die Temperatur gleich deutlich absinken lässt.

Mein vorgesehenes Tagewerk hab ich erledigt und nun gönne ich mir etwas Ruhe, bevor ich ans Mittagessen kochen gehe.

Es gibt nur was Einfaches, Bratkartoffeln mit Schinkenwürfelchen, Spiegelei und Radieschensalat.

Am Nachmittag werde ich versuchen, falls mich nicht die Müdigkeit überfällt, weiter an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s