02.05.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2 – (Traumtagebuch)

In der vergangenen Nacht ist mir etwas Seltsames passiert, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, in der ersten Schlafhälfte solch einen intensiven Traum erlebt zu haben.

Eben noch friedlich geschlummert, befand ich mich unversehens in einem Büro mit mehreren Kollegen zusammen am Feiern.

Entweder ein Geburtstag oder ein erfolgreich beendetes Projekt, so genau wurde ich aus dem Ganzen nicht schlau.

Muss aber wohl ein Projektabschluss gewesen sein.

Plötzlich tauchte jemand auf und erklärte, dass dieses Büro gleich zu Räumen sein, da es jetzt ihr Arbeitsplatz sei.

Keine ungewohnte Situation als freiberuflich Tätiger ist man sowieso immer nur für eine kurze Zeit in der gleichen Firma.

Dennoch kam es in diesem Moment ein bisschen überraschend und ich konnte gut nachempfinden, wie sich die Mitarbeiter fühlen müssen, wenn sie für einen Externen ihren Platz räumen müssen.

Bisher hatte ich mir nie großartig Gedanken darüber gemacht und keine Ahnung, durch was dies Geschehnis herbeigezaubert wurde.

Aber dies sollte erst der Anfang sein, denn von einer plötzlichen Müdigkeit gepackt, verzog ich mich auf das vor meinem Schreibtisch stehende Sofa.

Dort schlief ich unbeachtet des um mich herum Passierenden gleich ein, konnte mich jedoch dabei und alles andere, was dort geschah, weiter beobachten.

Schon eine seltsame Situation, sich selber schlafen zu sehen oder besser gesagt seinen Körper, ich selbst war ja hellwach.

Wenn man diesen Zustand eines Halbwachtraumes so nennen kann.

Irgendwann verblasste langsam alles und ich folgte einem dringenden körperlichen Bedürfnis.

Da es erst 4:30 Uhr beschloss ich noch eine weitere Runde hoffentlich ruhigen Schlafes zu genießen.

Leider klappte es nicht ganz wie geplant.

Darüber mehr eventuell später oder Morgen in einem weiteren Traumtagebucheintrag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.