01.05.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nur 1 oder 2 Stündchen sollten es werden und irgendwie war ich auch nach dem Wecker wach, aber hatte einfach keine Lust, die Augen zu öffnen.

Überhaupt nicht daran zu denken aufzustehen, bevor mich nicht mein Magen mit deutlichen Impulsen dazu antrieb.

Inzwischen hatten wir es kurz vor 20:00 Uhr, also über drei Stunden dauerte das bloß mal kurz Ausruhen.

Jetzt gab es dann ein schnelles Nudelsüppchen und vielleicht später noch ein Wiener Würstchen aus der Hand.

Die Temperatur sinkt erneut Richtung 10 Grad Celsius und ich bin froh, vorhin die Heizung wieder etwas angeschaltet zu haben.

Mal abwarten, was sich heute noch so ergibt bis zum Schlafengehen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.