30.04.2021 – Freitagabend , Tagebuch Teil 4

Nun wäre auch in Kürze der letzte Tag des Aprils 2021 vorbei.

Leider war das Wetter heute nicht ganz so frühlingshaft wie zu Beginn dieser Woche.

Was mich an meine erste Maiwanderung erinnert, die ebenfalls kalt und verregnet ausfiel.

Aber der Sommer ist nicht mehr so weit entfernt und wahrscheinlich werden wir uns nach etwas Abkühlung dann sehnen.

Ich habe den Nachmittag sehr gemütlich verbracht.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie die letzten 3 – 4 Stunden vergangen sind.

Gleich gibt es Abendessen und anschließend einen ruhigen Tagesausklang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.