30.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Die Sonne hat sich scheinbar für heute bereits verabschiedet.

Der Himmel grau, jedoch ohne dunkle Regenwolken.

Inzwischen ist die Außentemperatur auf knappe 12 Grad Celsius gesunken.

Nun verstehe ich auch, wieso meine gefiederten Freunde das Futter für zwei Tage bis auf das letzte Körnchen verputzt haben.

Kaum hatte ich es erneut reichlich nachgefüllt, fielen sie wie eine Horde hungriger Wölfe darüber her.

Teilweise zu dritt dicht gedrängt nebeneinander am Picken, als würde es gleich wieder weggenommen werden.

Die Nächsten warteten derweil auf dem Handlauf des Balkons.

Ich habe für diesen Freitag genug geputzt und werde sehen, wie ich den Nachmittag bis zum Abendessen vernünftig hinter mich bringe.

2 Antworten zu “30.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem feinen, 1. Maifeiertag, lieber Dieter, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.