30.04.2021 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Das Badezimmer wäre soweit fertig, nicht ganz wie bei einer perfekten Hausfrau, aber so gut es eben geht, als älterer Junggeselle.

Da streiken leider die Knochen, Gelenke, Muskeln recht schnell.

Daher habe ich mir vor dem nächsten Putzdurchlauf eine kleine Ruhepause verdient.

Es ist ja auch noch früh am Freitagmorgen und das Abstauben bzw. feucht abwischen in Küche, Flur, Wohnzimmer deutlich weniger anstrengend.

Vielleicht mache ich es jetzt mindestens monatlich diese Art von Grundreinigung, dann sollte es nach und nach leichter fallen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.