29.04.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Vom gestrigen schlechten Tag spüre ich heute zum Glück nur noch einen leichten Muskelkater und etwas schweren Kopf.

Und dies, obwohl das heutige Wetter sehr gemischt ist, was mich befürchten ließ beim aufstehen, es würde ein schlechter Donnerstag werden.

Inzwischen ist die Bettwäsche gewechselt und die Alte gewaschen.

Außerdem kam ich endlich dazu, meine alte Reisetasche abzustauben und nachzusehen, was ich dort die letzten 10 Jahre vergraben hatte.

Überrascht stellte ich fest, dass es zwar nichts ist, das ich im Augenblick brauche, aber ebenso keinesfalls Wäsche, die entsorgt gehörte.

Einfach eine Reserve zum Austausch sollte die aktuell genutzte Teilweise ersetzt werden müssen.

Besonders hatte es mich gefreut zu sehen, in welchem guten Zustand sich diese Tasche befindet.

Nun steht sie wieder, gereinigt und diesmal gut verpackt auf dem Kleiderschrank.

Immerhin hat sie über 30 Jahre fast tägliche Nutzung auf den vielen Geschäftsreisen hinter sich.

Bevor ich mich gleich ans Mittagessen kochen mache, gönne ich mir eine kleine Ruhepause mit einer Tasse frischem Kaffee.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.