28.04.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Schon den ganzen Vormittag hatte ich einen leichten an/abschwellenden Druck in meinem Kopf gespürt.

Kurz vor 12 Uhr haute es mich förmlich von den Socken und ich zog es vor, bis zum Mittagessen auf dem Sofa zu verschwinden.

Leider besserte es sich nur wenig, sodass ich nach ein paar Bissen trockenem Brot, mich doch durchrang, eine Aspirin zu nehmen.

Sobald sie sich aufgelöst hat, geht es zurück in die Waagrechte, in der Hoffnung, nach etwas weiterem Schlaf den Spätnachmittag und Abend schmerzfrei verbringen zu können.

Dies wäre dann die zweite Schmerztablette im Jahr 2021 und ich hoffe, es bleibt bei dem Rhythmus maximal alle zwei bis drei Monate.

2 Antworten zu “28.04.2021 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Du solltest aber schon wissen, dass starke Kopfschmerzen ein Zeichen eines bevorstehenden Schlaganfalls sein können, und jeder Arzt Dir sagen wird, dass Du einen Schlaganfall mit der Einnahme von ASS verhindern kannst, weil es damit zu einer Blutverdünnung kommt und gleichzeitig zu einer Auflösung eines etwaigen Blutgerinsels.
    Es kommt mir immer irgendwie vor, dass Du stolz darauf bist, ohne ASS auszukommen, doch in Wahrheit wäre es eigentlich ausgesprochene Dummheit auf etwas zu verzichten, was der Erhaltung Deiner Gesundheit so massiv helfen kann.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Du hast recht mein herzallerliebstes Mausebärli ❤
      Aber bei meiner Veranlagung, als Kind öfters und heute zum Glück nur noch selten, Nasenbluten zu bekommen, habe ich bedenken gegen eine Blutverdünnung.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s