27.04.2021 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein neuer Tag in der letzten Aprilwoche 2021.

Die Sonne scheint zwar jedoch nicht so kräftig wie die vergangenen Tage und es sind gerade knappe 12 Grad Celsius bisher.

Ich hatte mir gestern überlegt, heute vielleicht mit dem Putzen der ersten Fenster zu beginnen, aber ich denke, das kann warten bis in den Mai.

Im Moment fehlt mir sogar die Lust, mich anzuziehen, denn warum sollte ich es, da ich keinerlei Besuch erwarte und ebenfalls nicht vorhabe, die Wohnung zu verlassen.

Mal schauen, was uns dieser Dienstag noch so bringt bzw. was ich daraus machen werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.