27.04.2021 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Da habe ich es doch tatsächlich geschafft, eine komplett neue Lebenserinnerung heute anzufangen und Fertigzuschreiben.

Dabei fing der Dienstag sehr träge und lustlos an.

Aber irgendwann packte es mich und es floss nur so aus meinem Gedächtnis in die Finger.

Zum Glück kam ich einigermaßen mit dem Tippen hinter dem Gedankenfluss hinterher.

Nur die dazwischen immer wieder neuen zusätzlichen Gedanken stören manchmal ein bisschen den Rhythmus.

Notizen für die nächsten 2 bis 3 Teile habe ich zwischendurch ebenfalls gemacht.

Langsam komme ich erneut etwas besser in den Schreibfluss und konnte im zweiten Monat hintereinander fast pro Woche drei Abschnitte fertigstellen.

Nun bin ich leicht ausgebrannt und bereits für das Abendessen, mit anschließendem gemütlichen Tagesausklang.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s